Grillabend

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Viele Stunden im Dienste der Wasserrettung wurden im Bäderdienst, Einsätzen, Schwimm- und Rettungsschwimmkursen geleistet. Grund genug, um einmal Danke zu sagen!
Dieses Dankeschön bereiten wir uns traditionell selbst am Ende jeder Bädersaison mit unserem Grillfest. Bereits zum 2. Mal kombinieren wir hier auch den Elternabend, um über die wichtigsten Neuigkeiten zu berichten. In diesem Jahr stand das Thema Ausbildung und Einsatzmannschaft im Fokus, da viele unserer ehemaligen Kinder, jetzt im Jugendalter des Retterscheines sind und schon öfters in unserem Basic Einsatztraining schnuppern waren.
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, über 60 Mitglieder der Abteilung fanden trotz wiedrigstem Wetter den Weg in unseren Stützpunkt.