Jahreshauptversammlung 2024 – Wasserrettung Feldkirch-Frastanz

Am 16. Februar haben wir uns, wie jedes Jahr, versammelt um die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung abzuhalten. Dieses Jahr fand die JHV im Feuerwehrhaus Feldkirch statt und wir konnten ca. 50 Gäste begrüßen.

Im Jahr 2023 wurden von den Mitgliedern der Abteilung Feldkirch-Frastanz insgesamt 10290 Stunden geleistet. Die Stunden teilen sich wie folgt auf:

  • 1900 Stunden Jugendarbeit
  • 2625 Stunden Ausbildung
  • 2008 Stunden Einsatzwesen
  • 493 Stunden Tätigkeiten
  • 3264 Stunden Veranstaltungen, Gerätewartung,…

Nach den eindrucksvollen Berichten der Funktionäre, zahlreichen Ehrungen, Grußworten und Danksagungen ließen wir die Versammlung bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Dabei wurden wir natürlich auch kulinarisch verwöhnt.

Wir hoffen auf ein unfallfreies, erfolgreiches Jahr 2024 und freuen uns darauf.