Weihnachtsfeier

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist auch für uns an der Zeit das Jahr nochmals revue passieren zu lassen. Viel ist in diesem Jahr geleistet worden.

Schwimmtrainings wöchentlich im Hallenbad, wie auch im Freigewässer – Wachstum unserer Kindergruppe um 100% auf 30 Kinder
Einsatztrainings – neu ist das Basic Einsatztraining am letzten Donnerstag im Monat
Bäderdienste von Ende Mai bis Ende August
Schwimm- und Rettungsschwimmkurse getreu unserem Motto: „Jeder Nichtschwimmer ein Schwimmer, jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer“
zahlreiche Einsätze in unserem Einsatzgebiet, wie auch unterstützend in ganz Vorarlberg
Ausbildungsveranstaltungen in der Abteilung und im Landesverband
Ausflüge mit unseren Kinder- und Jugendgruppen

In unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier konnte dieses erfolgreiche Jahr gemeinsam gefeiert und gewürdigt werden. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen besinnlichen Jahresausklang, Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.

Die Jahreshauptversammlung mit den Zahlen, Daten und Fakten zum Jahr 2017 findet am 16. Februar 2018 statt, die Einladung folgt.

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

4 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.