Vereinsmesse

Das 800 Jahrjubiläum der Stadt Feldkirch ist auch anlass für eine weitere große Vereinmesse im Reichenfeld und auch wir nutzen die Chance uns einem großen Publikum zu präsentieren. Neben unseren Fahrzeugen und Booten, welche am Stützpunkt Oberland stationiert sind, präsentieren wir auch viel Interessantes aus dem Vereinsleben.

Die Ausbildung vom Frühschwimmer bis zum Rettungsschwimmer und darüber hinaus sind die Kernpunkte unserer Arbeit und somit auch Fokus unseres Standes. Für die Kleinsten gibt es Sticker und eine Malstation, für die Großen viel Informationsmaterial und viel persönliche Ansprechpersonen.

Spektakulär wird es auch, aber kommt einfach nachmittags vorbei, Ihr werdet schon sehen, was dann passiert! Bis am Samstag oder Sonntag bei uns am Stand direkt an der Blaulichtmeile am Konservatorium!