Kinder- und Jungendfasching 2018

Auch für unsere Kinder und Jugendlichen ist der Fasching nun voll in Fahrt gekommen. Mit dem heutigen Faschingsumzug in Feldkirch und dem Kinderumzug in Frastanz am 10. Februar dürfen auch unsere Jüngsten auf den Faschingswagen unserer Bädala Bädala Narren! Das Leuchten der Augensehen zu dürfen, wenn man zum ersten Mal Zückerle in die Menge werfen darf und der Stolz der Jugendlichen, die ganze Strecke in unserem Pool mitfahren zu dürfen, macht all die Mühen und die viele Zeit vergessen, die auch dieses  Jahr in den Neuaufbau des Wagens gesteckt wurden. Ein Dank vom Team der Kinder- und Jugendtrainer an die Narren von Bädala Bädala!

Weitere Termine vom Bädala Bädala Team:
9.2. Brand – Nachtumzug ab 16 Jahren!
11.2. Schlins
12.2. Schaaner Ried – Nachtumzug ab 16 Jahren!
13.2. Schnifis

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

6 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.