Faschingsumzug Frastanz

Am Frastanzer Kinderumzug hatten unsere Kinder und Jugendlichen eine weitere Möglichkeit als Aktive am Faschingsunzug teilzunehmen. Ob im beheizten Pool oder verkleidet als Badeente, der Spaß war groß und es wurden viele Zückerle an die Besuchermassen verteilt. Ein großes Dankeschön an die Narren vom Bädala Bädala für diese Chance abseits von Schwimmbecken eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen. Für eure weiteren Umzüge viel Spaß und ein donnerndes BÄDALA BÄDALA HO! – wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Weitere Termine vom Bädala Bädala Team:
9.2. Brand – Nachtumzug ab 16 Jahren!
11.2. Schlins
12.2. Schaaner Ried – Nachtumzug ab 16 Jahren!
13.2. Schnifis

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

5 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.