Basic Einsatztraining – Dreischwestern TV

Am 25. Jänner besuchte uns das Team vom Dreischwestern TV in unserem Basic Einsatztraining und es ist ein mehr als sehenswerter Bericht entstanden.

Inhalte des Trainings waren das Wassern der Hochwasserboote im Hilti&Jehle Baggerloch über eine steile Böschung, das aktive Fahren mit den Booten, das Setzen von Markierungsbojen für die Markierung eines Suchgebietes und die ABC Suche in einem Gewässer mit annähernd null Sicht.

Auch in diesem Training waren wieder mehrere Teilnehmer aus anderen Abteilungen bei uns zu Gast. Dies fördert den Zusammenhalt, gibt den Teilnehmern eine bessere Ortskenntnis und verbessert die Zusammenarbeit.

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

2 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.