Eislaufnachmittag

Mit den Kindern und Jugendlichen konnten wir am 26. November den Ernst des Trainings einmal beiseite lassen und begaben uns auf ungewohntes Terrain. Die Vorarlberghalle bot uns die optimalen Voraussetzungen uns die Fortbewegung auf den Eis entsprechend genauer anzusehen. Es wurde viel gelacht und die ein oder andere Pirouette wurde gedreht -bei den einen gekonnt, bei den anderen amüsant, weil dann doch das Talent ein Ende fand!

Eislaufen 2016

Danke allen Helferinnen und Helfern für den tollen Nachmittag, aber ganz besonders den vielen Jung-Wasserrettlern für das kommen und die tolle Zeit!

Eure Kinder- und Jugendbetreuer

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.