Sommertraining

Seit Mitte Mai trainierten wir schon im Waldbad Gisingen, vor allem auch im Hinblick auf die Landesmeisterschaft. Mit dem Start in die Sommerferien begann auch das Sommertraining. Hier waren bisher schon einige Überraschungstrainings dabei und es werden noch weiter wie z.B. Schnuppertauchen, Raften, Grillen und Plättelefall folgen.

Der gemeinsame Treffpunkt ist immer um 18:45 beim Stützpunkt Oberland. Sollte man sich wo anders treffen oder das Training startet später, so wird dies per SMS bekannt gegeben. (bei Interesse bei Franzi melden)

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.