Schwimmlehrerfortbildung 2015

Termin:   Donnerstag   12.03.2015     19.15-22.30 Uhr
Treffpunkt: Seehallenbad Bregenz Kassabereich  19.15 Uhr
Programm: Erfahrungsaustausch im Anfängerschwimmbereich

Ihr habt sicherlich einige Tipps und Tricks im Anfängerschwimmbereich die ihr uns allen zur Verfügung stellen könnt oder kommt einfach nur zum zuhören und aktiv im Wasser mitarbeiten.
Falls ihr bestimmte Schwimmkursutensilien uns vorstellen könnt, wären wir sehr froh darüber, wenn ihr diese mitbringen würdet.
Im Anschluss sind wir im ÖWR LV Heim und schauen uns bei einem Getränk noch eine Zusammenfassung über Wassergewöhnung und Wasserbewältigung von Birgit Gasser an.
Durch den Besuch der ganzen Fortbildung bekommt ihr anschließend wieder die Verlängerung für euren Schwimmlehrerausweis.

Mitzubringen: Schwimmkursutensilien, Ausweis, Badesachen,

Eine schriftliche Anmeldung an euren Abteilungsleiter und an Petra Kohler (sport@v.owr.at) ist bis zum 7.März 2015 möglich.

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.