bädala bädala

Nachdem unser Faschingswagen 2013 leider kaputt gegangen ist, mussten wir die Saison 2014 im Trockenen verbringen. Heuer sind wir deswegen umso motivierter ans Werk gegangen, um mit einem nuen und größeren Wagen wieder dabei zu sein.

Auf unserem Faschingswagen befindet sich ein Pool. Für alle Badefreudigen: es kann also während dem Umzug gebädalat werden.

Eingeladen sind alle Mitglieder der ÖWR Feldkirch-Frastanz (ab 13) und Freunde und Familie. Ausnahme ist der Nachtumzug in Frastanz; hier müssen alle Teilnehmer 16 Jahre sein.

Wir nehmen bei folgenden Umzügen teil:
1.2. Klaus
8.2. Feldkirch
14.2. Frastanz
15.2. Schaan (FL)16.2. Schaaner Ried (Nachtumzug)

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.