Weihnachtsfeier der ÖWR Feldkirch-Frastanz

Die Mitglieder der Abteilung Feldkirch-Frastanz versammelten sich am 20. Dezember im Stützpunkt in Feldkirch, zu einer festlichen Weihnachtsfeier, um das vergangene Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Um 18 Uhr starteten unsere Kleinsten mit der Kinderweihnacht. Es wurde viel gebastelt und gemeinsam gegessen. Ab 19:30 Uhr kamen dann unsere Jugendlichen und Erwachsenen. Ossi verwöhnte alle Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und auch das traditionelle Wichteln stand auf dem Programm. Die Wichtel wurden davor ausgelost und die Übergabe der Geschenke fand auf der Weihnachtsfeier statt. Wie auf den Fotos zu sehen ist war die Freude darüber riesig!

Vor allem aber war die Feier auch dazu da das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir blicken auf zahlreiche Einsätze, Einsatzübungen, gemeinsame Trainings und eine Vielzahl an anderen Aktivitäten zurück und freuen uns über das gelungene Jahr 2023.

Die Feier war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres und unterstreicht einmal mehr die Bedeutung der Gemeinschaft in der Abteilung. Ein großes DANKE an alle Mitglieder!