Jugendausflug Golm

Am 18.09. trafen sich 35 Jugendlichen der ÖWR Vorarlberg für den Actiontag am Golm. Vertreten waren die Abteilungen Bregenz, Dornbirn, Götzis und Feldkirch.

Nach der Bergfahrt begann der gemütliche Spaziergang zum Waldseilpark, wo die nächsten drei Stunden verbracht wurden. Nach einer kurzen Einweisung konnte in kleinen Gruppen das Klettern begonnen werden. Dabei wurden leichte bis hin zu schwierigeren Routen ausprobiert. Im Anschluss ging es actionreich mit dem Flying Fox über den Stausee in Latschau weiter. Der Abschluss des Tages war die Fahrt mit dem Alpin Coaster zurück zur Talstation in Vandans.

Neben dem super Programm konnten sich die Jugendlichen mit den anderen Abteilungen austauschen und eine tolle Zeit gemeinsam verbringen.

Danke für diesen wunderbaren Tag am Golm!