Weihnachtsfeier am 19.12.18

Zum Abschluss des Jahres trafen wir uns am 19.12.18 mit den Kindern um 18.00 Uhr im Stützpunkt Oberland. Zu Beginn bastelten wir gemeinsam Christbäume anschließend gab es belegter Brezel zum essen. Da wir noch Zeit hatten – bis die Eltern kamen – spielte

n wir noch stille Post.

Um ca. 19.30 Uhr treffen sich die Jugendlichen und Erwachsenen. Zu beginn wurden wir von Ossi bekocht, hier ein großen Dank. Nach dem alle fein gespeist haben, begannen die Jugendlichen mit dem Auflösen des Wichteln. Die Erwachsenen konnten es ebenfalls nichts mehr erwarten und lösten die Wichtelrunde auf. Es waren viele kreative Ideen dabei und dies freute jeden sehr. Nach dem wir alle Geschenke verteilt haben – wunderten wir uns warum immer noch ein Geschenk unter dem Baum lag. Da die Neugier uns nicht warten ließ – öffneten wir das Geschenk, es war ein Fotobuch von Lisa, Rene und Nina mit Fotos  von den Jugendveranstaltungen im letzten Jahr.  Coole Idee und Danke an die Burtscher Kinder. Zum Schluss ließen wir den weihnachtlichen Abend gemütlich ausklingen.