Landesmeisterschaft in Bludenz am 27.05.2018

Letzten Sonntag fanden die Vorarlberger Landesmeisterschaften im Val Blu in Bludenz statt.

Wir begannen mit den Vorbereitungen für diesen Wettkampf bereits einige Wochen zuvor, was sich schließlich auch auf die Ergebnisse auswirkte.

Die Abteilung Feldkirch-Frastanz nahm mit insgesamt 11 Schwimmern daran teil. Großes Glück hatten wir, dass an diesem Tag schönes Wetter war, denn zur Vorbereitung hatten wir sehr oft das Pech das es sehr kalt und teilweise auch regnerisch war.

Folgende Plätze wurden erreicht:

weibliche Jugend:

Platz 9 – Mayer Theresa

Platz 7- Haas Rosa

Landesmeisterin: Burtscher Lisa

männliche Jugend:

Platz 5: Chi Boon-Chung

Landesmeister: Kasemann Silvio

Damenklasse:

Platz 7: Gohm Miriam

Platz 6: Muster Lisa-Maria

Platz 4: Rentsch Michaela und Fehr Franziska

Platz 2: Mark Kathrin

Allgemeine Klasse:

Platz 10: Keckeis Lukas

In den Mannschaftswertungen erreichten wir jeweils in beiden Jugendklassen und in der Damenklasse Platz 1!

Besonders Gratulieren möchten wir Lisa und Silvio, die sich durch ihren großen Ehrgeiz und ihre fleißigen Trainingsbesuche den Landesmeistertitel in den Jugendklassen sichern konnten! Gratulation aber auch an Kathrin die neben ihrem Vizelandesmeistertitel auch noch einen österreichischen Rekord in dem Bewerb „mankin tow with fins“ aufgestellt hat.