ILS WM Australien – Ende der Wettkämpfe für Team Austria

Nach vier intensiven Tagen sind alle Bewerbe in der Kategorie National Open vorbei und somit ist die WM auch für unser Team Austria vorüber. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Mannschaft, vor allem natürlich auf Kathrin! Tolle Leistungen, Finaleinzüge und ein erstes Mal WM-Luft tief in sich aufsaugen – nimm alle diese Eindrücke in dir auf und erzähl uns hoffentlich bald davon! 

Die intensive Vorbereitungszeit hat sich, aus unserer Sicht, mehr als ausgezahlt und wir hoffen, dass die Motivation für das nächste Großevent entsprechend noch größer ist. Die nächsten Ziele sind bereits gesteckt – die Anreise nach Riccione in Italien ist dann auch weniger beschwerlich als in das ferne Australien. Wenige Kilometer unterhalb von Rimini finden nächstes Jahr schon die Europameisterschaften statt und im Jahr darauf die Weltmeisterschaften. Perfekte Bedinungen in der Vorbereitung und hoffentlich darf sich dann auch Lisa aus unserer Jugend entsprechend beweisen! Alle Informationen zur EM und WM findet ihr unter diesem Link: http://www.lifesaving2020.it

Noch die letzten Resultate von Kathrin aus den Bewerben im Meer:

Board Race Rd 1 Heat 2 16 16
Surf Ski Race Rd 1 Heat 1 4 13
Surf Race Rd 1 Heat 1 2 20
Rescue Tube Rescue Rd 1 Heat 1 4 4
Rescue Tube Rescue Rd 8 Heat 2 7 8
Rescue Tube Rescue Final Heat 1 2 16