Städtewettkampf in Bern

Am 19. März nahmen 7 Personen aus unserer Abteilung zusammen mit einigen Schwimmern aus Dornbirn und Götzis am Städtwettkampf in Bern teil. Für vier unserer Teilnehmer war es der erste Wettkampf. Die insgesamt neun Rettungsbewerbe wurden von uns allen sehr gut gemeistert und wir konnten einiges an Wettkampferfahrung sammeln und uns so auf die bevorstehende Vorarlberger Landesmeisterschaft vorbereiten.

Gruppenfoto der Teilnehmer am Städtwettkampf in Bern: Julia Walch, Johannes Ulrich, Franziska Fehr, Boon-Chung Chi, Silvio Kasemann, Lukas Keckeis und Clemens Eherer
die Teilnehmer am Städtwettkampf in Bern

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.