Cross Culture Day in Bregenz

Am 15.7.2017 besuchten wir den Cross Culture Day in Bregenz.

Um 17.00 Uhr traffen wir uns beim Landesverband der Wasserrettung in Bregenz mit den Jugendlichen,  der anderen Abteilungen. Um 18.00 Uhr bekamen wir eine Backstage – Führung . Anschließend wurde uns eine Zusammenfassung für die Oper Carmen gegeben. Da wir noch einige Zeit bis zur Aufführung hatten, entschieden wir uns Pizza zu bestellen, um uns für die Oper Carmen zu stärken.

Hier ein Dank an Lukas Debortoli für die Organisation der Karten und an den Landesverband für die Übernahme der Stärkung.

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.