Vorstandsausflug

v-ausflug2015Einmal im Jahr werden bei der Abteilung Feldkirch alle ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit zu einem Ausflug eingeladen. Dieses Jahr führte uns der Ausflug ins winterliche Graubünden nach Fideris.

Gut gelaunt wurden wir auf einer abenteuerlichen Fahrt mit einem Kleinbus auf 2000m gefahren, wo wir zuerst gemütlich bei einem original Schweizer Fondue zusammensitzen konnten. Im Anschluss startete das Highlight: 12km Rodelbahn über eine kurvenreiche Strecke von 1100 Höhenmeter – bei Nacht und nur mit Stirnlampe beleuchtet. So rodelten wir um die Wette, blieben im Tiefschnee stecken oder warteten auf Nachzügler, egal wie: wir hatten eine Riesengaude bei dem Ausflug und konnten uns wieder viel Motiviation und Zusammengehörigkeitsgefühl fürs kommende Vereinsjahr mitnehmen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.