Einsatz: Suchaktion am Bodensee

unser Boot, die V112, am BodenseeAufgrund der Beobachtung eines Bregenzer Bürgers, wonach im Bereich Yachthafen Bregenz ein rotes Notsignal abgefeuert wurde, wurde am Samstag Abend eine Suchaktion gestartet. Mit den Booten der ÖWR und der Feuwehr wurde die Bregenzer Bucht abgesucht und zeitgleich eine Landsuche durchgeführt.
Die Suche wurde nach Absprache mit der Polizei um 23:45 erfolglos beendet.

TV-Beitrag in Vorarlberg Heute (erreichbar bis Samstag, 27.2.2016)
Hier geht’s zur Berichterstattung vom ORF
Hier geht’s zur Berichterstattung von vol.at

Gefällt dir dieser Artikel?

Gefällt dir dieser Artikel bzw. was wir getan haben? Wir freuen uns, wenn du uns das sagst. Klatsche ganz einfach mit jedem Klick. Je öfter du klickst, desto lauter wird der Applaus.

0 haben bisher für diesen Artikel geklatscht.