Landesmeisterschaften Salzburg

Am letzten Wochenende fuhren Boon-Chung, Silvio, Kathrin und Franzi zusammen mit fünf weiteren Schwimmern aus der Abteilung Dornbirn und Götzis nach Salzburg zu den Landesmeisterschaften, bei der wir in der Gästeklasse mitschwimmen durften.

Die Salzburger Landesmeisterschaft war eine sehr gute Vorbereitung für die bevorstehende Vorarlberger Meisterschaft und wir konnten alle unsere Zeiten verbessern und reichlich an Wettkampferfahrung sammeln.

Kathrin Mark räumte in der Damenklasse wieder einmal alles ab und schwamm sich direkt auf Platz 1.

Nach einem anstrengenden Wettkampftag ließen wir den Abend bei einem guten Abendessen und beim anschließenden Bowling noch ausklingen.

Nach einer Nacht im ÖWR Stützpunkt Salzburg traten wir dann schließlich am nächsten Tag wieder unsere Heimreise an.